Der Familienbetrieb

Vor 35 Jahren begann und beendete Frank Durach im elterlichen Zimmereibetrieb in Lippstadt seine Ausbildung zum Zimmermann.

 

Vor 30 Jahren gründete er die Firma Frank Durach Holzverarbeitung. Die Haupttätigkeit lag seinerzeit im exklusiven Zaun & Holzbau.

 

Vor 25 Jahren Neubau eines Betriebsgebäude in Lippstadt. Da lag die Haupttätigkeit schon in Zimmerei und Bedachungsarbeiten. Es erfolgte die Eintragung als Meisterbetrieb in die Handwerksrolle.

 

In den letzten 10 Jahren beendeten die Söhne Chris und Tim Durach Ihre Ausbildung im elterlichem Zimmereibetrieb sehr erfolgreich.

 

Im Jahr 2011 erfolgte der Umzug in das jetzige Betriebsgebäude in Lippstadt, Windmüllerstr. 22.

 

Heute sind Frank und Chris Durach gleichberechtigte Gesellschafter.

Privatkunden, Architekten und Bauträger sind ihre Auftragsgeber.
Astrid Felzmann ist für das Betriebsbüro zuständig.

 

Luftbild

 

 

FCT Holzverarbeitung GbR - Windmüllerstr. 22, 59557 Lippstadt - fct-holz@t-online.de - Tel.: 02941 / 24 53 50